Meinungen zur Academy

Das Wochenvideo ist genau die Informationseinheit, die ich neben der ganze Arbeit und den Aktivitäten locker unterbringe. Und viel besser als nochmals was zu lesen. Das drucke ich sonst aus und verschiebe das Durcharbeiten auf irgendwann. Das Video zwingt mich die 5 Minuten zu investieren. Gute Idee.

Danke.

Mit herzlichen Grüßen,
Walter


Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die viele Arbeit bedanken. LG Markus 29.4.2013 7:05


Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die viele Arbeit bedanken. LG Markus


Mir gefällt insbesondere die gute Durchmischung der Themen. Die Häppchen sind perfekt portioniert und leicht verständlich dargebracht.
Etwas weniger vertrieblich dürfte es für mich sein. Also weniger Produktanpreisungen. Aber das ist nicht wirklich nervend.
Insgesamt ein tolles Angebot, das ich gern weiter nutze.


Ich finde die Strukturierung der Videos sehr gut. Man wird immer super durch das Thema geleitet - von Anfang bis Ende.
Die Verwendung der Videos veranschaulicht die vermittelten Informationen noch besser, da auch der visuelle Eindruck mit einegebunden ist.
Reine Audio-Dateien würde ich nicht gut finden.


Ich finde es klasse, dass du dieses Wissen gesammelt und mir und anderen Menschen zur Verfügung gestellt hast.


Hier erfahren Sie mehr...


Natürlich hätte ich theoretisch gern von vielem noch ein bisschen mehr, aber ich bin ja schon froh,
wenn ich die Zeit für das finde, was hier angeboten wird.


ich finde deine arbeit sehr inspirierend und motivierend!


Weiter so! Toller Service! Danke!


Ihr Konzept ist sehr gut, nur blockiere ich mich zur Zeit selbst, habe den ersten Prüfungsabschnitt sehr erfolgreich gemeistert,
doch jetzt komme ich nicht ans lernen, ich baue selbst Druck auf,es ist wie eine Mattscheibe, gleiche aus, doch steigere ich mich wieder
rein und kann am lernen nicht dranbleiben


Ich bin noch nicht lange dabei und konnte deshalb nicht alle Fragen beantworten. Aber bis jetzt gefällt es mir gut.


Vielen Dank für alles !!!!!!!!!! die Videos gefallen mir sehr gut


das Beste für mich in kürzester Zeit herrausholen


zu Anfang war es etwas unübersichtlich,aber wenn man das System erkannt hat funktioniert es sehr gut

 

Hier erfahren Sie mehr...

 

Danke dass Sie Centeres Learning anbieten. Sie treffen damit bei mir aus verschiedenen Gründen genau ins Ziel (so ist z.B. Gerhard Roth einer meiner Kernautoren).
Aber ich bin erst vor kurzem auf Sie gestossen, habe ein paar Beiträge angesehen, aber noch keine Arbeit geleistet.
Freundliche Grüsse Martin Lobsiger aus der Schweiz


Anfangen und dranbleiben, dann macht es richtig Spaß! :-))


Gute Idee, super umgesetzt + guter Service! Weiter so!


Auch im hohen Alter braucht flexible Leseströmung um aktiv zu sein


Bin sehr glücklich, dass es Centered Learning gibt! Macht weiter so =)
Vielen Dank!


Weiter so!


Mir gefällt die Häppchenmethode sehr gut. Auch wenn ich viel zu tun habe -
ein Video pro Woche anschauen und dabei direkt aktiv ein Mind-Map anzulegen geht immer -
für die Leute die immer behaupten sie hätten keine Zeit: das Video kann man sogar während eines Werbeblocks im TV anschauen...ist besser als zu zappen:-).
L.G. aus Bochum Dirk Toffel


weitermachen! Gruß Wolfgang


Zusätzlich zu den Videos hätte ich diese noch gerne in Textform.


Ich bin mit mir zufrieden, daß ich jetzt der Akademie beigetreten bin.
Denn ich kann eine Menge lernen und natürlich damit auch anwenden.
Vielen Dank


Ich finde das Angebot sehr gut. Es passt gut in unsere Zeit.
Die Häppchen sind gut verdaulich und vielseitig.
Ich bin sehr froh, dass es so etwas gibt.
Irene Lukas


Die Academy gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
Philipp


Im Großen und Ganzen Superangebot auf den Seiten von CL, bin froh daraufgestoßen zu sein!


Super Idee die Academy. Wenn doch nur unser Schulsystem sich da etwas abgucken könnte. Damit die Kids gleich von Anfang an einen anderen Zugang hätten?!


Ich finde alles perfekt!


Es geht nicht nur um kurz und kompakt- das ist gut gemacht- da kommt der "Berichterstatter" voll durch, es geht auch um mehr Nachhaltigkeit.


Die Wochenvideos sind toll.Danke schön


Rundherum tolles Angebot, fällt mir nichts mehr dazu ein :) Einfach so weitermachen! Danke!


Kurzum, die Mischung macht´s und Themen und Präsentation sind kurzweilig. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und weiterhin ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung der Themen!


Danke Für die wertvolle Unterstützung in meiner Prüfungsperiode!!! Die Zuversicht die sie ausstrahlen, nämlich dass es machbar ist, auch übermäßig vieler Information Herr zu werden, hat mir besonders geholfen! Vielen herzlichen Dank. Auch für ihre Präsenz und Erreichbarkeit. Spitze!!!!!


Eine Erinnerung, wenn ein neues Video bereitgestellt wird, würde mich gut unterstützen. Ansonsten, gefällt mir die Academy wirklich gut. Inhaltlich wie auch optisch.


macht weiter so!


Ich bin nicht tgl. am pc, daher ist es mir dann oft zu viel. Grundsätzlich bin ich zufrieden bzw. begeistert, danke für....


Habe nie etwas Besseres kennen gelernt.


Vielen Dank für den bisherigen und weiteren Einsatz, die Mühe und die Weitergabe von wertvollem Wissen!


Ich bin 65, im Ruhestand, "nebenberuflich" Präventologe und Gesundheits-"apostel" und war , auch bedint durch fließende Mehrsprachlichkiet im Export aktiv. ich bin noch ein eingeflieschter" PAPIER-Mensch. Nur e-books sind zwar für Sie, herr freudnethakl, günstig zu produzieren, ich brauche dazu aber IMMEr halt nen PC.Kann nicht in ruhe am schreibtisch mit dem Stift inder hand, vieles nachvollziehen. dahrr meine Frage. Ist AUCH geplant, nicht nur videos ins Netz zu stllen , sondern auch BÜCHEr zu publizieren ??? ansonsten: Weiter so !- man spürt Ihr professionelles Engagement Herzlichen gruß Rainer Jacob


Vielen für die harte Arbeit, dieses umfangreiche Thema des Lernens anderen näher zu bringen. Auch Danke für die Beiträgen von Externen. mfG Karin Schierlling


Mir gefällt das Academy wirklich sehr! Vielen dank fuer ihre Arbeit!


großes Kompliment für Ihr tolles Angebot, habe viel davon schon bei meinen VHS-Vorträgen brauchen können! Alles Gute weiterhin!


werde ich immer wieder weiterempfehlen


Weiter so ... und viel Erfolg!

Hier erfahren Sie mehr...

Schneller Lesen Und Trotzdem Mehr Behalten    - Gratis Webinar -
Lernen Sie in diesem Webinar die wichtigsten Techniken, um sich schnell, sicher und stressfrei neues Wissen einzuprägen - für mehr Erfolg in Beruf, Weiterbildung oder Studium.

x