Mehr Erfolg durch Speed Reading
und Lernen mit System.

Fragen? Rufen Sie uns an…
0221- 936 78 35 - 1

Eine Auswahl der Feedbacks, die wir zum Premium Video Training bekommen haben

Thomas Ikemann Enniger, Mediengestalter

Wie fanden Sie die Vermittlung der Inhalte?
Die Vermittlung der Inhalte läuft wunderbar. Alles einfach und schnell verständlich. Es wurde sogar die Entspannungsübung erläutert, mit der ich so noch ein paar Schwierigkeiten zwecks der Ausführung hatte. Was ich wunderbar finde, ist, dass sich all das Wissen das ich mir in meiner bisherigen Mitgliedschaft bei CL schon aneignen konnte, mit neuem Wissen über das Lernen verbinden konnte. Was mir dabei vor allem wichtig ist, ist zu wissen, WARUM das alles funktioniert.

Wie wichtig waren die unterschiedlichen Medien für Sie – wie pdfs, MindMaps, Audio-files, Videos etc?  
Bisher habe ich mir lediglich die Videos angeschaut. Ich bin mir sicher, dass ich mir die anderen Dokumente auch anschauen werde, aber eher in dem Fall, dass ich irgendwo Wissenslücken stopfen muss, will oder könnte. Ansonsten lerne ich persönlich am besten über Videos.

Was ist Ihre generelle Meinung zum Premium Video Training?
Das PVT stellt eine nie da gewesene und hoch professionelle Möglichkeit dar, vielen Menschen auf der Welt sehr viel Wissen über das Lesen und Lernen zu vermitteln. Ich habe niemals eine alternative im Internet gefunden, da ich auch niemals nach einer gesucht habe. Warum soll ich mich bemühen, 1000de von Seiten zu durchforsten, wenn ich das perfekte Werkzeug schon gekauft habe? :)

Mit welcher "Schulnote" würdest du unseren Workshop bewerten?
1,5 = dazwischen

Was würden Sie an dem Training verbessern?
Das ist etwas schwierig. Ich persönlich bin Schüler und habe mich auf die Schnellstartsessions 1-3 sehr gefreut, um einfach noch mehr über das Lesen und Lernen zu erfahren. Tag 1 verlief ohne Probleme, dann kamen noch die Jobs die zu machen waren. Bei Tag zwei geriert das ganze dann schon etwas ins Stocken. Ich muss dazu sagen, dass ich mir das Ganze abends angeschaut habe und somit auch nicht mehr soviel Zeit war. Ich werde diese Jobs und die Sessions aber auf jeden Fall noch nacharbeiten. Für jemanden, der voll berufstätig ist, vielleicht mit Kindern, könnte das ganze etwas zu schnell werden. Auch die Datenmenge war etwas verwirrend, da zusätzlich an jedem Tag noch Dateien hinzukamen die ausgedruckt werden mussten.

Was hat Ihnen das Training im wirklichen Alltag für Ihre Aufgaben genützt?
Ich gehe an meine Aufgaben jetzt GANZ anders heran. Ich habe das CL System schon vorher eingesetzt, allerdings mit wenig Fragen, mit wenig Zusammenhang zwischen den Ebenen etc. Jetzt kann ich beruhigt jede Ebene angehen und einen Haken an diese machen, sobald sie abgeschlossen ist. Auch die Email zur ALPEN-Methode hat mir wieder sehr geholfen.

Schneller Lesen Und Trotzdem Mehr Behalten    - Gratis Webinar -
Lernen Sie in diesem Webinar die wichtigsten Techniken, um sich schnell, sicher und stressfrei neues Wissen einzuprägen - für mehr Erfolg in Beruf, Weiterbildung oder Studium.

x

© 2015 by Centered Learning Deutschland GmbH | Kontakt | Datenschutzbestimmungen | Impressum I Partner werden