Engländer lernen

Was Sie von den Engländern in Sachen Lernen lernen können...

Am kommenden Freitag, dem 26.8. um 19 Uhr habe ich einen außergewöhnlchen Gast im TeleSeminar:

Michael Dennison, Schulinspektor und Berater aus Oxford, England.

Er hat eine Aufgabe, die es in Deutschland gar nicht gibt:

Die Lehrer an Schulen zu trainieren, deren Schüler unterdurchschnittlich schlechte Noten produzieren. In England gibt es erstens einen bundesweiten Schulvergleich und zweitens richten sich die Anstrengungen bei den "schlechten" Schulen nicht auf die Schüler, sondern auf die Lehrer.

In Deutschland wohl im Moment undenkbar, in England schon sehr lange  völlig normal.

Michael Dennison ist seit Jahrzehnten erfolgreich darin, die Performance von unterdurchschnittlichen Schulen zu verbessern und einer der weltweit führenden Erxperten in Sachen Lernen und Lehren.

(Dieses TeleSeminar ist NICHT auf englisch, sondern auf deutsch :-)

Für Academy-Mitglieder wie immer kostenlos - für alle anderen 5 Euro.

Registrierungsseite steht noch nicht - fürs erste schlage ich vor, dass Sie sich den Termin schon mal in den Kalender eintragen - bin sicher, dieses TeleSeminar wird spannend!

Sagen Sie mir was Sie denken

Schneller Lesen Und Trotzdem Mehr Behalten    - Gratis Webinar -
Lernen Sie in diesem Webinar die wichtigsten Techniken, um sich schnell, sicher und stressfrei neues Wissen einzuprägen - für mehr Erfolg in Beruf, Weiterbildung oder Studium.

x